Kontakt

Stadtverwaltung Tengen
Marktstr. 1
78250 Tengen

Haben Sie Fragen?
+49 (0) 77 36 / 92 33-0

Schicken Sie uns eine E-Mail
stadt@tengen.de

Socials

Besuchen Sie uns auf Facebook. Da ist mächtig was los....!

Benötigen Sie Hilfe? +49 (0) 77 36 / 92 33-0

Festzelt - PROGRAMM

 

Es wird für die Abendveranstaltungen noch eine Abendkasse geben. Diese ist für den Freitag, 27.10.23 ab 18 Uhr am Probelokal (oberhalb des Festzelts) sowie für den Samstag, 28.10.23 von 14-18 Uhr im Festzelt und ab 18 Uhr dann ebenfalls am Probelokal.

Bei Fragen zur Abendkasse oder sonstigen Themen gerne über die untenstehenden Kanäle bei uns melden.

Service

BETREIBER des FESTZELTES

 
Logo Stadtkapelle Tengen

Stadtkapelle Tengen e.V.

Seit 1978 betreibt unser Verein eigenverantwortlich den Festzeltbetrieb. Unser beheiztes und toll dekoriertes Festzelt mit Holzfußboden ist alljährlich Mittelpunkt auf dem Volksfestplatz. Nur durch die tatkräftige Unterstützung zahlreicher freiwilliger Helfer aus der Gemeinde und den befreundeten Vereinen ist diese Großveranstaltung  zu bewältigen. Unser attraktives und abwechslungsreiches Programm ist weit über die Grenzen der Randengemeinde bekannt.

Unser Anspruch ist es, ihnen als Gast vier Festtage der Extraklasse zu präsentieren und dass Sie sich bei uns wohlfühlen und ein Besuch unserer Festhalle ein fester Bestandteil ihrer Terminplanung wird.

Unterhaltung auf höchstem Niveau nonstop, seien Sie dabei und treten Sie ein!

Ihre Stadtkapelle Tengen e.V.

IMPRESSIONEN

Copyright © Stadt Tengen